Schulsprecherin Marie EnbergsSV Schulsprecherin2022 klein

Liebe Mitschülerinnen, liebe Mitschüler,

ich bin Marie Enbergs, 21 Jahre alt und mache meine Ausbildung zur Zootierpflegerin.

Als Schulsprecherin möchte ich euch vertreten, also eure Anregungen, Sorgen, Wünsche und Ideen aufnehmen und an geeigneter Stelle einbringen oder Projekte mit euch ausarbeiten. Wenn ihr ein Problem habt oder euch für etwas einsetzen wollt, bin ich eure Ansprechpartnerin.

Ich freue mich auf jeden, der sich mit mir dafür einsetzt, unsere Schule und den Lernalltag aktiv zu gestalten, um sie zu einem schöneren Ort für uns alle zu machen. Denn hier geht es um uns!

Da ich nur dienstags persönlich in der Schule bin, könnt ihr mich gerne jederzeit über die SV (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten bieten neben mir auch eure Vertrauenslehrer Herr Rhode (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Frau Fischer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und unser Kummerkasten im 1. Stock vor Raum 106.
Bleibt gesund!

Eure Schulsprecherin
Marie Enbergs

SV Kummerkasten DetailSV-Kummerkasten Ort

   

Anmeldung

   

Besucher heute: 352 , Gestern 849 , Woche 1201 , Monat 3635 , Besucher seit 2007: 1367695

Kubik-Rubik Joomla! Extensions